Frühblüher - Callenge

Liebe Schülerinnen und Schüler der RS Eslohe,
in den letzten Tagen konnten wir die warmen Temperaturen und dieSonne genießen. Der ein oder andere wird schon ein paar Frühblüher, wie z.B. das Schneeglöckchen, entdeckt haben. Der Frühling steckt in den Startlöchern. Auch wer nicht viel mit Biologie und Blumen am Hut an, wird sich über die ersten Vorboten des Frühlings freuen. Da wir jetzt alle mehr Zeit draußen verbringen, hat sich die Fachschaft Biologie dieFrühblüher Challengeausgedacht. In den nächsten Wochen sollt ihr mit besonders offenen Augen durch die Natur gehen, entdeckte Frühblüher fotografieren und sie auch bestimmen. Die Fotos sendet ihr über den Logino messenger oder Teams an eine der folgenden Lehrpersonen: Frau Mester, Frau Schlüter oder Frau Werthschulte. Veröffentlicht werden sie dann zeitnah auf unserer Homepage.

Herzlichen Dank für die vielen schönen Einsendungen...

Krokusse- von Lara Lammert, Klasse 6c

Tim Gödde, Klasse 5a