Sportabzeichenwettbewerb 2020

Die Ehrung für den Sportabzeichenwettbewerb im Jahr 2020 fand nicht wie gewohnt im Kreishaus in Meschede statt, sondern sie wurde im kleinen Rahmen direkt vor Ort, in den Schulen durchgeführt.

Die Realschule Eslohe zeichnete in diesem Jahr sogar 22 Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgangsstufen 6und 7 aus, die zum fünften Mal ihr Sportabzeichen in Gold ("Jugend 5") erworben haben.

Dazu überreichten die Sportlehrerin Frau Werthschulte und die Schulleiterin Frau Schulte-Bärbig den teilnehmenden Schülerinnen und Schülern im Auftrag des Kreissportbundes des Hochsauerlandkreises die verdienten Urkunden, Glaspokale und Trinkflaschen.

Wir wünschen allen geehrten Schülerinnen und Schülern auf diesem Wege weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Sport und für die Zukunft alles Gute.